Sie sind hier: Galerie Bilder 2008 19.10.2008

Am 19.10.2008 waren wir mit den beiden Wuffels am Rhein. Das Wetter war für die Jahreszeit super und animiert davon
waren etliche Spaziergänger, mit und ohne Vierbeiner, unterwegs. Emi und Deiko waren das erste mal mit uns am Wasser.
Emi hat es gleich getestet, aber irgendwie war es ihr dann doch zu nass. Deiko war scheinbar der gleichen Meinung.
Nachdem wir dann unseren Spaziergang fortgesetzt hatten und ich mich zufällig umschaute, kam mir ein leinenloser
Hund entgegen. Als dieser dann näher und näher kam dachte ich, wow der sieht aus wie ein Shiba.
Und was soll ich sagen - es war tatsächlich einer. Irgenwann kam dann das Herrchen dazu und staunte genau wie wir.
Er meinte nur, dass gibt es doch gar nicht, hier in der Gegend hat er noch nie Shiba's gesehen und jetzt sieht er gleich doppelt.

Unbenanntes Dokument
Auf das Foto klicken um es größer zu sehen.
© Mario Schunck