Sie sind hier: Galerie Bilder 2009 20.08.2009

Vom 20. bis 23.08.09 waren wir im östlichen Teil unseres Landes unterwegs. Geplant waren Besuche in Taubenheim,
Hainichen und Bad Schmiedeberg.
Den Anfang machte unser Stopp bei Kersten und ihrem Rudel in Taubenheim. Nach langer Fahrt wurden wir herzlichst
begrüßt. Mit den Wuffels mussten wir aber erst einen Kennenlern-Spaziergang unternehmen um die Lage zu entspannen.
Aber, wie die Bilder zeigen, ging es danach sehr harmomisch her und Deiko hat seine erste Liebe gefunden. Emi war an
diesem Tag leider das sog. 3. Rad am Wagen.
Leider ging der Tag sehr schnell zu Ende und am nächsten Tag ging es nach einem guten Frühstück und einem kleinen
Abschiedsspaziergang weiter. Eines wissen wir allerdings heute schon - das war nicht unser letzter Besuch in Taubenheim.

Unbenanntes Dokument
© Mario Schunck